hochseigarten mtb tour

Mountainbiken und Kletterwald

Mountainbike Erlebnistour in Verbindung mit dem Besuch im Kletterwald

Diese Tour besteht aus einer MTB Ganztagestour inklusive Hochseilgarten Allgäu. Bei der Ganztagestour starten wir gegen 10:00 Uhr am Morgen. Die Tour führt uns z. B. über Salmas (1450 m) nach Ratholz und von dort die Alpsee Bergwelt hinauf. An der Bärenfalle angekommen, gibt es eine Stärkung und dann geht es ab in den Hochseilgarten, wo ihr selbst entscheidet, welchen Parcours ihr nehmt. Zur Auswahl stehen verschiedene Schwierigkeitsstufen. Grün = leicht, blau = mittel und schwarz = schwer. Bei Schwarz geht es dann in luftiger Höhe über verschiedene Hindernisse.
Der Kletterwald Allgäu ist einfach genial und macht riesigen Spaß.

Für die Tour solltet ihr etwa einen Tag einplanen. Es gibt diese Tour auch als Halbtagestour, da könnt ihr euch allerdings nur ca. 1 Stunde im Hochseilgarten aufhalten, bevor es weitergeht.

Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen

Anfrage 08323-968013

 

Weitere interessante MTB TOUREN UND Mountainbike Fahrtechnik Produkte

Tel. 08323-968013