Mountainbiken und Ebiken zum Gardasse mit tollen und genialen Trail Passagen über mehrere Tage cooles Mountainbiken vom feinsten mit den Allgäu Bikers

Bikereisen Gardasee - Mountainbike Exklusiv

Exklusive Mountainbike Reisen zum Gardasee

Absolut flowige Trails, traumhafte Aussichten, mehr als 4 Stunden wunderschöne Singletrail-Abfahrten! Aus über 17 Jahren Erfahrung haben wir nun die absolut genialsten Mountainbike Trails am Gardasee für euch ausgesucht. Jetzt könnt ihr diese flowigen Touren bei uns exklusiv als "Exklusive Bike Days" buchen und fünf Tage Trails vom feinsten erleben.
Damit ihr dabei auch richtig Spaß habt, solltet ihr schon etwas Erfahrung im Mountainbiken mitbringen, denn komplette Anfänger werden sich sehr schwer tun. Eine gute Kondition ist zusätzlich Grundvoraussetzung für die Touren, auch wenn wir an einem Tag mit dem Shuttle fahren werden!

Wir treffen uns direkt am Gardasee in Torbole. Den genauen Treffpunkt teilen wir euch nach der Buchung mit. Anreisen und abreisen müsst ihr selbst. Die Unterkunft müsst ihr auch selbst buchen, aber wir können euch gerne ein paar gute Unterkunftstipps geben. Fragt uns einfach!

Beachtet bitte, dass die Mindestteilnehmerzahl für dieses Tourangebot bei 8 Personen liegt. Sollten weniger Personen angemeldet sein, behalten wir uns vor, die Tour abzusagen! Der Anmeldeschluss ist 6 Wochen vor Beginn der jeweiligen Tour. Sollten wir bis dahin nicht die nötige Teilnehmerzahl zusammen haben, kann die Tour leider nicht stattfinden.
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Es ist auch möglich, schon ab 16 Jahren teilzunehmen, allerdings nur, wenn ihr eine gute bis sehr gute Kondition habt und mindestens ein Elternteil oder gesetzlicher Vormund euch begleitet.

Termine Gardasee MTB

24.04.2017 bis 28.04.2017 | AUSGEBUCHT
19.07.2017 bis 24.07.2017 | AUSGEBUCHT
Derzeit sind keine weiteren Termine geplant. Weitere Fragen gerne per Telefon oder e-Mail.

MTB Gardasee exklusiv

Alpencross Gardasee Mit Mtb
Am Gardasee Mit Mtb
Am Gardasee Schotter Trail Lange Mtb Fahrt
Gardasee Transalp Mit Launeundbike
Mtb Zum Gardasee
Transalp Mit Mtb Riva Del Garda

Weitere Infos MTB Tour Gardasee

Exklusive Mountainbiketouren am Gardasee - 5 Tage Trails pur!

Tag 1:
Anreise und kleine MTB Gardasee Technik Tour
Die Anreise erfolgt am Mittwoch bis 12:00 Uhr. Nach einer kleinen Stärkung starten wir zwischen 13:00 und 14:00 Uhr zu einer kleinen Einstiegstour mit Techniktraining. Nach der Tour steht euch der Abend zur freien Verfügung.

Tag 2:
Mountainbike Trail Tour
Ca. 1200 - 1800 hm bei gemütlicher Auffahrt und perfekter Singletrail-Abfahrt.

Tag 3:
Mit dem Bike Shuttle geht es auf ca. 2500 m, danach nochmals gut 500 hm mit dem MTB zum höchsten Aussichtspunkt. Abfahrt mindestens 4 Stunden Trails bergab!

Tag 4:
Kleine Abschluss Mountainbiketour mit ca. 600 - 900 hm.

(Hinweis: Die gefahrenen Touren können natürlich variieren, also nagelt uns nicht fest! ;-) )

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Anfrage FAQ 08323-968013

 

Weitere interessante MTB TOUREN UND Mountainbike Fahrtechnik Produkte

Tel. 08323-968013