Mountainbike Tagestouren sind ideal für all jene die coole Trails fahren möchten. MTB Tagestouren rocken einfach voll ab

MTB Allgäu und Mountainbiketouren Allgäu

MTB Allgäu - Mountainbike im Allgäu und die Alpen bis an den Gardasee

Bike Fahrtechnik 1 Tag mit Tagestour

Bike Fahrtechnik 1 Tag mit Tagestour

In unserem MTB Fahrtechnik Kurs erhaltet ihr alle nötigen Tipps und Tricks, um euer Mountainbike besser beherrschen zu können. Neben dem MTB Training ist auch eine Mountainbike Tagestour und eine Einkehr in einer Allgäu Berghütte inklusive (Verzehr nicht im Preis enthalten). Immer wieder gibt es Trailstellen, an denen wir mit dem Bike verschiedenste MTB Übungen machen.

Preis: 79,- Euro
Buchen Gutschein Termine Mehr Infos

MTB Tagestouren

MTB Tagestouren

Bei unseren Mountainbike Tagestouren könnt ihr das Allgäu von seinen schönsten Seiten kennenlernen! Wir zeigen euch einen Tag lang (versteckte) Trails und andere Strecken. Der Schwierigkeitsgrad der Touren reicht von leicht bis schwer. Auch der Trailanteil ist je nach Tour mal kleiner und mal größer.
Wer gerne die richtige Fahrtechnik erlernen möchte, der sollte einen Mountainbike Fahrtechnikkurs machen. Auch für unsere E-Biker bieten wir E-Bike Touren oder E-Bike Technik Kurse an.

Preis: 59,- Euro
Anfrage Mehr Infos

MTB Halbtagestouren

MTB Halbtagestouren

Das Allgäu auf dem Mountainbike erkunden? Bei unseren Mountainbike Halbtagestouren zeigen euch unsere erfahrenen MTB-Guides viele interessante Wege rund um Immenstadt und Rettenberg, aber auch in Hindelang oder Oberstdorf. Ob schöne, leichte Strecken oder anstrengende Bergtouren mit Trail-Abfahrten, wir haben für jeden die richtige Tour! Denn auch an nur einem halben Tag könnt ihr bei uns schon einige Trail-Meter sammeln.

Preis: 45,- Euro
Anfrage Mehr Infos

MTB Erlebnis & Event

MTB Erlebnis & Event

Bei uns habt ihr nicht nur die Möglichkeit, MTB Fahrtechnikkurse oder Mountainbike Tagestouren und Halbtagestouren zu buchen, sondern auch Bike Events. Ob Canyoning, Hochseilgarten oder ein Tandemflug, in Verbindung mit Mountainbiken sind diese sportlichen Aktivitäten ein ganz besonderes Erlebnis! Schatzsuche mit dem Mountainbike oder ein anschließendes gemütliches Grillen? Auch das ist kein Problem! Für Firmen bieten wir zudem spezielle Firmenevents an. Fragt einfach bei uns an!

Preis: auf Anfrage
Anfrage Mehr Infos

MTB Fahrtechnik Camps

MTB Fahrtechnik Camps

Bei unserem Fahrtechnik Camp seid ihr drei Tage mit uns im Gelände unterwegs. Wir bieten euch zwei Tage Fahrtechnikkurs im Rahmen von abwechslungsreichen Mountainbiketouren und eine schöne Abschluss-Halbtagestour. Hier lernt ihr viele wertvolle Tricks rund ums Mountainbiken, sodass Wurzeln, Treppen und Stufen kein Problem mehr für euch sind. Als Special enthält unser Bike Camp eine Video-Analyse und einen theoretischen Teil über das Verhalten im Gelände sowie mentale Aspekte beim Biken.

Preis: 490,- Euro
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anfrage Termine Mehr Infos

Trail Tage Allgäu

Trail Tage Allgäu

Auf den Trail Tagen Allgäu seid ihr vier Tage mit uns in den schönsten Ecken des Allgäus unterwegs. Nach einem MTB Fahrtechniktraining geht es zu einer kleinen Einstiegstour. An den darauffolgenden Tagen erwarten euch dann schöne und vor allem abwechslungsreiche Mountainbiketouren mit jeder Menge Secret Trails ;-).

Preis: 490,- Euro
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anfrage Mehr Infos

MTB Transalp

MTB Transalp

Wir biken nicht nur bei uns im Allgäu, sondern führen auch komplette Alpencross durch. An sechs bis sieben Tagen legen wir zwischen 4350 und 13.000 hm und rund 400 km zurück, bis wir unser Ziel am Gardasee erreichen. Anspruchsvoll ist vor allem die klassische Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Riva del Garda. Auch für weniger versierte Mountainbiker ist dagegen unsere leichte MTB Transalp von Oberjoch nach Riva geeignet.

Preis: 1190,- Euro bis 1349,- Euro
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anfrage Mehr Infos

MTB Reise Gardasee Exklusiv

MTB Reise Gardasee Exklusiv

Nicht nur im Allgäu kennen wir uns aus, sondern auch am Gardasee haben wir in den letzten Jahren die besten Strecken für euch erkundet. Bei unserer Mountainbike Exklusiv Tour Gardasee seid ihr 5 Tage mit uns unterwegs. Nach dem Einstieg mit einem Techniktraining geht es weiter auf den schönsten Bike Strecken mit perfekten Trailabfahrten. Höhepunkt dieser Reise ist die vierstündige Singletrail-Abfahrt vom höchsten Aussichtspunkt, der mit dem Mountainbike erreichbar ist.

Preis: 549,- Euro
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anfrage Mehr Infos

Radtouren Allgäu

Radtouren Allgäu

Weniger traillastig als bei unseren reinen Mountainbiketouren geht es bei unseren Radtouren Allgäu zu. Egal ob auf dem Mountainbike, dem Trekkingrad oder dem E-Bike, hier kommen auch alle nicht Trail-Verrückten auf ihre Kosten. Wir zeigen euch auf ein- oder mehrtägigen Radtouren Allgäu viele ganz besondere Ecken des Allgäus. Dabei fahren wir überwiegend auf gut befestigten, fahrtechnisch wenig schwierigen Wegen.

Preis: 99,- Euro bzw. auf Anfrage
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anfrage Mehr Infos

Tel. 08323-968013