Wir bieten normale Touren für Firmen und extra Firmenevents mit dem Mountainbike

Unsere MTB Events

Firmenevents mit dem Mountainbike und E Mountainbike

Ob Firmen, Vereine oder größere Gruppen, wir veranstalten Bike Events nach euren Wünschen!

Mit dem Special-Angebot MTB Fahrtechnik Kurs Event! Wir veranstalten Mountainbike Training auch speziell für Firmen. Denn mit der richtigen Technik macht das Mountainbiken noch viel mehr Spaß!

Mit dem Mountainbike das Allgäu erkunden - wir bieten euch geführte Mountainbiketouren an, auf denen euch unsere Guides zu den schönsten Stellen und Sehenswürdigkeiten des Allgäus führen. Unsere Touren reichen von Halbtages- über Ganztages- bis hin zu Mehrtagestouren. Nach der gemeinsamen MTB-Tour könnt ihr dann auch noch bei einem typischen Allgäuer Essen gemütlich zusammensitzen.

Mountainbike Touren mit weiteren Sportarten verbinden? Auch das ist bei uns möglich. Ob hoch hinaus bei der Kombination aus Klettergarten und MTB oder steil herab beim Canyoning und MTB, für uns gibt es keine Grenzen. Sprecht uns gerne auf weitere Möglichkeiten an.

Für alle, die ein bisschen mehr Action wollen, bieten wir auch Mountainbike Touren mit einem MTB GPS Gerät an - Schatzsuchen oder querfeldein, wir werden den richtigen Weg finden!

Im Sommer nach dem Biken schön erfrischen und gemütlich beisammen sitzen? Hier haben wir für euch MTB Touren zu den schönsten Wasserfällen des Allgäus im Programm. Aber auch eine Mountainbiketour mit Grillen an der Iller bietet einen gelungenen Ausklang nach einer anstrengenden Tour.

Ist euer Wunsch Event noch nicht mit dabei, dann sprecht uns einfach darauf an! Wir freuen uns auf euch!


Anfrage 08323-968013

Weitere interessante MTB TOUREN UND Mountainbike Fahrtechnik Produkte

Tel. 08323-968013